F.A.Q. – Häufig gestellte Fragen

An der wunderbaren Rhein(schanzen)promenade, zwischen Rheingalerie & Ruderverein.

Der Eintritt ist natürlich frei. Alle Künstler*innen freuen sich aber über ein Spende.

Die lokalen Gastronomen freuen sich über euren Besuch. Eine Flasche Wasser dabei zu haben kann bei hochsommerlichen Temperaturen aber sicher nicht schaden.

Alle Künstler*innen spielen zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten kürzere Sets. Dadurch habt ihr die Möglichkeit neue Künstler*innen zu entdecken oder eure Favoriten doppelt zu sehen.

Ja! Schreibt uns über das Kontaktformular eine kurze Nachricht mit ein paar Infos zu euch und eurer Musik. Wir haben eine begrenzte Anzahl an Plätzen, aber arbeiten gerade noch daran, auch spontanen Auftritten eine Bühne zu bieten.

Wenn ihr mit der Straßenbahn kommt, steigt ihr am besten Haltestelle Ludwigstraße oder Rathaus aus und lauft Richtung Rheingallerie. Mit der S-Bahn sind es vom Bahnhof „Stadtmitte“ nur 2 Minuten zur Promenade. Für alle Autofahrer gibt es die Parkhäuser Rheingallerie oder Walzmühle.

Eine Veranstaltung von Klanghaus e.V in Kooperation mit dem Kulturbüro der Stadt Ludwigshafen