F.A.Q. – Häufig gestellte Fragen

In Ludwigshafens schönster Fußgängerzone, der Prinzregentenstraße. Mitten im wundervollen Hemshof!

Der Eintritt ist natürlich frei. Alle Künstler*innen freuen sich aber über ein Spende.

Die lokalen Gastronomen freuen sich über euren Besuch. Eine Flasche Wasser dabei zu haben kann bei hochsommerlichen Temperaturen aber sicher nicht schaden.

Alle Künstler*innen spielen zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten kürzere Sets. Dadurch habt ihr die Möglichkeit neue Künstler*innen zu entdecken oder eure Favoriten doppelt zu sehen.

Ja! Schreibt uns über das Kontaktformular eine kurze Nachricht mit ein paar Infos zu euch und eurer Musik. Wir haben eine begrenzte Anzahl an Plätzen, aber arbeiten gerade noch daran, auch spontanen Auftritten eine Bühne zu bieten.

Am einfachsten mit der Straßenbahn. An der Haltestelle Rathaus Center aussteigen. Von dort müsst ihr nur aus dem Nord-Ausgang des Rathaus-Centers rausspazieren und ihr seid fast da.

Eine Veranstaltung von Klanghaus e.V in Kooperation mit dem Kulturbüro der Stadt Ludwigshafen